Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: Zukunftstraum Karibik

Mena Suvari: Zukunftstraum Karibik

21.08.2011 - 12:00 Uhr

Naturbegeistert: Mena Suvari (32) träumt davon, eines Tages in der Karibik zu leben - bis dahin verbringt sie jede frei Minute in der Natur.

Die Schauspielerin ('American Beauty') führt den typisch hektischen Showbiz-Lebensstil und verbringt den größten Teil ihrer Zeit damit, für verschiedene Dreharbeiten um die Welt zu reisen. Der Star verriet, dass sie zum Entspannen sooft wie möglich in der Natur spazieren gehe und die Karibik ihr bevorzugter Erholungsort sei.

"Mein schönstes Wochenende bestände darin, in der Karibik zu entspannen und mit Freunden Zeit zu verbringen, wandern zu gehen und einfach in der Natur zu sein - zu relaxen", sagte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Leinwandgrazie wünscht sich nicht nur mehr Zeit in der Karibik zu verbringen, sondern träumt sogar davon, mit ihrem Ehemann Simone Sestito eines Tages auf die Inseln zu ziehen.

"Als ich jünger war, lebte ich in St.John auf den Jungferninseln - es ist wunderschön. Wenn ich könnte, würde ich in der Karibik leben - das Wasser ist so warm wie Badewasser", schwärmte Mena Suvari.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen