Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari schwärmt von Kevin Spacey

Mena Suvari schwärmt von Kevin Spacey

20.08.2011 - 08:30 Uhr

Dankbar: Mena Suvari (32) erinnert sich gern an die Dreharbeiten von 'American Beauty' zurück, bei denen sie viel von Kevin Spacey lernte.

Die Schauspielerin ('Factory Girl') spielte die Rolle der Angela Hayes in dem Hit-Film von 1999 und schaffte mit diesem Auftritt ihren internationalen Durchbruch. Sam Mendes führte die Regie in dem Kassenschlager und Hollywood-Legende Kevin Spacey verkörperte die männliche Hauptrolle Lester Burnham. Die Zusammenarbeit mit dem Star blieb der attraktive Blondine in bester Erinnerung und in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin schwärmte sie von Spacey: "Ich war so jung, als ich an diesem Film gearbeitet habe und sie haben mich aufgenommen, vor allem Kevin Spacey - er hat mir sehr viel beigebracht und hat sich am Set sehr um mich gekümmert. Es war eine großartige Erfahrung", erzählte sie.

Suvari rechnete zu dem Drehzeitpunkt noch nicht mit dem gewaltigen Erfolg, den 'American Beauty' später erzielten sollte. "Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Vorstellung davon, woran ich arbeitete. Es drehte sich nur um die Arbeit. Ich war einfach froh, dass ich einen Job hatte, deshalb hatte ich keine Vorstellung davon, wie erfolgreich der Film wurde - an diesem Punkt in meinem Leben hatte ich diesen Blickwinkel noch nicht", sagte sie.

Die Darstellerin sprach weiterhin über die Szene, in der ihr Körper mit Rosenblüten bedeckt wurde und schwärmte von dem außergewöhnlichen Gefühl, in Rosenblättern zu schwimmen. "Es war ein wundervoller Moment", lächelte Mena Suvari.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen