Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: offiziell geschieden

Mena Suvari: offiziell geschieden

02.10.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mena Suvari ist offiziell von ihrem Ex Simone Sestito geschieden.

Wie "Tmz" berichtet, hat ein Gericht dem Antrag der Schauspielerin stattgegeben. Suvari reichte im Januar 2011, nach nur 16 Monaten Ehe, die Scheidung von dem Konzertveranstalter ein. Grund hierfür seien "unüberbrückbare Differenzen" gewesen. Zunächst wurde vermutet, Sestito wolle auf Unterhalt klagen, nun verzichteten aber beide Parteien auf Unterhaltsansprüche.

Mena Suvari ist damit zum zweiten Mal geschieden. Von 2000 bis 20005 war sie mit dem Kameramann Robert Brinkmann verheiratet. Zurzeit ist Suvari Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen