Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: Meine Mutter hatte Recht!

Mena Suvari: Meine Mutter hatte Recht!

28.04.2012 - 08:30 Uhr

Typisch Teenie: Mena Suvari (33) plauderte über ihre Zeit als Teenager, in der sie sich nichts von ihrer Mutter sagen lassen wollte.

Der Hollywood-Star ('Restitution') unterschied sich als Teenager nicht von ihren Altersgenossen und dachte wie so viele von ihnen, dass sie alles besser wisse. Im Rückblick auf ihr Jugend kam sie mittlerweile jedoch zu der Einsicht, dass das Leben wahrscheinlich einfacher gewesen wäre, hätte sie öfter auf ihre Mutter gehört. "Entspann dich, sei geduldig und höre zu. Ich muss zugeben, dass immer wenn meine Mutter dachte, dass sie im Recht wäre, sie auch wirklich Recht hatte", lachte sie gegenüber dem 'Look'-Magazin.

Die attraktive Blondine ist zur Zeit sehr zufrieden mit ihrem Leben. Sie ist Single und befindet sich im Scheidungsprozess mit Simone Sestito, doch mit dieser Geschichte kann sie sehr gut umgehen. Die Schauspielerin ist glücklich, dass ihr Leben momentan entspannt ist. So bleibt sie lieber in den eigenen vier Wänden, als um die Häuser zu ziehen. "Zu Hause bleiben", antwortete sie auf die Frage, worin ein normaler Abend für sie bestehe. "Das andere habe ich alles schon gemacht. Ich trinke nicht mehr und ich gehe auch nicht mehr wirklich aus. Ich weiß, was das beste für mich ist", erklärte Mena Suvari.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen