Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy & ihre Perücken

Melissa McCarthy & ihre Perücken

04.06.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy besorgt sich immer erst mal eine neue Perücke, wenn sie eine Rolle annimmt.

Dadurch findet die Schauspielerin einfach leichter in ihren Filmcharakter. Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich finde einfach, dass Perücken, Schminke und Kostüme mich völlig verändern, wenn ich eine Rolle, die ich wirklich, wirklich liebe lese." Deshalb sei es für sie auch "unglaublich wichtig" die passende Perücke für jeden Film zu finden. Ob sie mit dieser gut oder lächerlich aussehe, sei ihr dabei ganz egal. McCarthy scherzte: "Ich bin der Idiot, der sagt, 'Könnte ich noch schlimmer aussehen, bitte?‘"

Melissa McCarthy ist übrigens ab heute (04.06.) wieder in den Kinos zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in "Spy - Susan Cooper undercover". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen