Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: endlich frei

Melanie Griffith: endlich frei

14.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith genießt ihre neu gewonnene Freiheit. Nach der Trennung von Antonio Banderas möchte die 57-jährige Schauspielerin ihr Leben voll auskosten und nicht zuhause sitzen und im Liebeskummer baden.

Sie sagte dem Magazin "Lecturas" dazu: "In den letzten Jahren habe ich mich meiner Familie gewidmet und das war alles. Aber jetzt bin ich vollkommen frei. Ich bin daher sehr begierig darauf, jetzt nur noch zu tun, was ich möchte und niemand wird mich dabei stoppen."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen