Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will Turtles-Fans glücklich machen

Megan Fox will Turtles-Fans glücklich machen

05.08.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will die Erwartungen der Fans an "Teenage Mutant Ninja Turtles" nicht enttäuschen.

Die Schauspielerin weiß, dass die Actionhelden eine eingefleischte Fangemeinde haben, die mit den Turtles Kindheitserinnerungen verknüpfen. Sie sagte gegenüber "Access Hollywood": "Ich bin wirklich aufgeregt. Ich war auch nervös, weil man natürlich will, dass die Fans glücklich sind. Man will nicht die Kindheit von irgendjemand zerstören, besonders meine eigene nicht. Ich hatte Angst, aber ich habe ihn gesehen und denke, wir haben einen wirklich guten Job gemacht. Ich finde ihn toll, sehr lustig und deshalb bin ich stolz."

Übrigens ist Megan Fox ab Oktober in dem Action-Streifen "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen