Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will mit Ninja Turtles cool wirken

Megan Fox will mit Ninja Turtles cool wirken

12.06.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will mit ihrer Rolle in dem Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" mal bei ihren Söhnen punkten.

Nach zwei jähriger Babypause feiert die Schauspielerin ihr Comeback und wird in der Comic-Verfilmung die rasende Reporterin April O'Neil verkörpern. Was sie an diesem Projekt reizte, verriet sie gegenüber "Access Hollywood". Sie sagte: "Ich wollte diesen Film machen, weil ich natürlich als Kind selbst Fan war - aber auch, weil ich hoffe, dass meine Söhne mal mit Stolz sagen: 'Meine Mama ist April O‘Neil!‘ Egal, was ich mache, ich werde immer ihre Mama sein und deswegen nie cool! Aber ich hoffe, dass sie es irgendwie beeindruckend finden, wenn sie 25 Jahre alt sind und zurückblicken."

Übrigens läuft "Teenage Muant Ninja Turtles" mit Megan Fox hierzulande ab 16. Oktober in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen