Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: verliebt in Justin Bieber

Megan Fox: verliebt in Justin Bieber

17.06.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann sich vor heißen Verehrerinnen bald kaum noch retten.

Nach Cheryl Cole oder auch Kim Kardashian hat ihn jetzt noch ein Star ins Herz geschlossen: Megan Fox. Auf die Frage, ob sie sich in den 16-Jährigen verlieben würde, wenn sie noch in der Schule wäre, sagte sie gegenüber "E!Online": "Vermutlich. Ich war immerhin auch in Justin Timberlake verliebt, als ich 16 war. Und Bieber hat mehr Talent in seiner Ponyfrisur als ich in meinem ganzen Körper."

Justin Bieber hat große Pläne. Der 16-Jährige will nicht mehr nur als Sänger und Teeniestar Erfolge feiern, er will sich selbst über die Leinwand flimmern sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen