Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green: Verlobung gelöst?

Megan Fox & Brian Austin Green: Verlobung gelöst?

25.02.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Es ranken sich schon wieder Trennungsgerüchte um Megan Fox und Brian Austin Green.

Angeblich haben sich die beiden Schauspieler jetzt nun doch dazu entschieden, ihre Verlobung zu lösen. Das hat zumindest ein Insider dem amerikanischen "People"-Magazin verraten. Die ungenannte Quelle plauderte jetzt aus: "Die Entscheidung wurde von beiden Seiten gefällt... Sie haben sich zwar getrennt, sind aber immer noch Freunde!"

Megan Fox und Brian Austin Green lernten sich 2004 kennen und lieben - zwei Jahre später folgte die Verlobung. Bereits im vergangenen Sommer wurde berichtet, die beiden hätten sich getrennt. Damals dementierte Megan die Gerüchte aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen