Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: froh über neue Schlagzeilen

Meg Ryan: froh über neue Schlagzeilen

11.01.2011 - 18:30 Uhr

New York - Meg Ryan ist alles andere als unglücklich darüber, dass ihre Liebe zu John Mellencamp sie wieder in die Schlagzeilen gebracht hat.

Immerhin ist es in den vergangen Jahren eher still um die Schauspielerin gewesen. Ein Freund der 49-Jährigen sagte "PopEater" dazu: "Meg könnte nicht glücklicher sein. Nicht nur, dass sie einen großartigen neuen Kerl hat, sie ist auch zurück in den Schlagzeilen. Es ist nicht einfach, von einer der bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt zu einer anonymen New Yorkerin zu werden. Meg liebt diese ganze Aufmerksamkeit wieder. Sie würde zwar lieber aufgrund eines großen Kinohits auf dem Cover von Magazinen erscheinen, aber leider ist das nicht der Fall. Jetzt sind die Leute mehr an ihrem Privatleben interessiert als an einem Kassenschlager."

John Mellencamp gab im Dezember bekannt, dass er sich nach 18 Jahren Ehe von seiner Frau Elaine getrennt hat. Der Musiker soll sich bereits seit rund zwei Monaten mit Meg Ryan treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen