Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry verkauft seine Villa

Matthew Perry verkauft seine Villa

20.10.2011 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Matthew Perry hat seine Villa in Los Angeles zum Verkauf ausgeschrieben.

Kosten soll das Haus am Sunset Strip stolze 5,7 Millionen US-Dollar. Wie "contactmusic.com" berichtet, handelt es sich um ein zweistöckiges Gebäude mit drei Schlafzimmern, dreieinhalb Bädern und einem Grünstück von insgesamt rund 330 Quadratmetern. Perry hatte das Anwesen 2006 erworben - damals legte er "nur" 1,7 Millionen US-Dollar auf den Tisch. Warum der Schauspieler die Villa verkaufen will, ist nicht bekannt.

Übrigens: Erst vor wenigen Wochen hat Matthew Perry auch sein Strandhaus in Malibu zum Verkauf angeboten. Dafür muss man allerdings sage und schreibe 13,5 Millionen Dollar auf den Tisch legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen