Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry verkauft seine Strandvilla

Matthew Perry verkauft seine Strandvilla

06.10.2011 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Matthew Perry verkauft sein Strandhaus in Malibu. Der Schauspieler möchte 13,5 Millionen Dollar für das Luxusanwesen.

Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, erstand er selbst die Villa 2005 für "nur" 6,55 Millionen Dollar, ließ die Immobilie damals allerdings komplett renovieren. Das Haus verfügt über vier Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen offenen Kamin, einen riesigen Swimmingpool und einen Privatstrand.

Matthew Perry ließ sich übrigens im Sommer freiwillig in eine Entzugsklinik. Dort ließ er sich wegen seiner Alkohol- und Drogenprobleme behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen