Startseite » Musik » Musik News » Halsey & die Magnum-Kampagne

Halsey & die Magnum-Kampagne

10.07.2020 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Halsey unterstützt die aktuelle Kampagne der Eismarke Magnum, die Menschen dazu ermutigen soll, sie selbst zu sein.

Via "Instagram" veröffentlichte sie das zugehörige Video und schrieb dazu: "Ich freue mich sehr, mit @Magnum Ice Cream für diese Kampagne zusammenzuarbeiten, die Menschen dazu ermutigt, ihre Individualität anzunehmen. Ich hoffe, dass diese Kampagne Menschen dazu inspirieren kann, stolz zur Schau zu stellen, wer sie sind, denn ohne Selbstausdruck und die Verstärkung einzigartiger Stimmen gibt es keine Kunst und keine Künstler."

In einem neuen Post präsentiert sich die Sängerin sehr sexy in einem knappen Badeanzug. Den Fokus legt die 25-Jährige dabei auf ihre Oberschenkel. Dazu schrieb sie: "Heuschrecke oder menschliches Truthahnbein?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen