Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher träumt von Magnum

Ashton Kutcher träumt von Magnum

10.05.2010 - 08:30 Uhr

Träume eines Megastars: Schauspieler und Model Ashton Kutcher (32) möchte angeblich in einer Kino-Version der Kultserie 'Magnum' die Titelrolle übernehmen.

Der smarte Hollywoodler ist ein großer Fan der 80er-Jahre-Serie, in der Tom Selleck den Privatdetektiv Thomas Magnum verkörperte.

Seit längerem halten sich Gerüchte um eine Neuauflage à la Hollywood, zunächst wurde sogar gemunkelt, dass George Clooney den smarten Schnüffler hätte spielen sollen. Neueste Gerüchte besagen nun, Clooney habe abgelehnt und Kutcher gehe ins Rennen um die Rolle.

Ein Filminsider enthüllte dazu: "Ashton liebt die alte Sendung und den Charakter und weil George scheinbar aus dem Rennen ist, ist Magnum sein Projekt, wenn er das will."

Bisher sind keinerlei Details bekannt, weder die genaue Geschichte, noch die Besetzung der Schauspieler.

Es wird allerdings vermutet, dass Magnum einen verschollen Freund mit einigen Kollegen befreien will.

Außerdem scheint es naheliegend, Magnum eine sexy Frau an die Seite zu stellen.

Ashton Kutcher soll ganz begeistert von der Idee sein, sich seine Frau Demi Moore an die Seite zu holen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen