Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Selleck: Magnum ist für ihn vorbei

Tom Selleck: Magnum ist für ihn vorbei

26.08.2012 - 08:30 Uhr

Tom Selleck (76) hat mit 'Magnum' abgeschlossen und kann sich nicht vorstellen, den Detektiv noch einmal zu spielen.

Der Hollywood-Star ('Kiss and Kill') wurde mit seiner Rolle als Privatdetektiv Thomas Magnum in der beliebten Serie der 80er Jahre bekannt. In der letzten Zeit feierten verschiedene Serien wie 'Dallas' ihr Fernseh-Comeback. Selleck könnte sich nicht vorstellen, wieder seinen alten 'Magnum'-Charakter zu verkörpern. " Nicht besonders gut", lachte er im Interview mit der 'Hamburger Morgenpost', als die Zeitung ihn fragte, wie die Chancen stünden. "Ich bin stolz darauf, dass ich 'Magnum' zur Ikone gemacht habe, und ich möchte sein Vermächtnis nicht beschädigen."

Der Schauspieler habe auch keine Lust auf einen Gastauftritt: "Erfahrungsgemäß werden bei Neuauflagen pubertierende 17-Jährige verpflichtet, für die Originale bleiben meist nur dümmliche Gastauftritte."

Doch als man ihn fragte, ob er für eine Millionen-Gage seine Meinung ändern würde, antwortete er lachend, dass er dafür bekannt sei, seine Meinung öfter zu ändern.

Momentan tritt Tom Selleck in dem Fernsehdrama 'Blue Bloods - Crime Scene New York' auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen