Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & die Abnehmtipps von Tom Hanks

Matthew McConaughey & die Abnehmtipps von Tom Hanks

17.10.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich von Tom Hanks Tipps geholt, wie er für Filmrollen Gewicht verlieren kann.

Dieser hat nämlich schon vor McConaughey Erfahrung mit drastischen Diäten gemacht. Gegenüber "People.com" sagte der 43-Jährige: "Ich habe Tom angerufen und mich mit ihm darüber unterhalten, wie er für seine Filme ‘Philadelphia' und ‘Cast Away - Verschollen' abgenommen hat. Er hat mir geholfen."

Matthew McConaughey hungerte übrigens für seine Rolle in "Dallas Buyers Club". In dem Streifen spielt der Darsteller einen Hiv-positiven Drogenabhängigen. Der Film kommt 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen