Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: merkwürdige Idee

Matthew McConaughey: merkwürdige Idee

10.08.2008 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat bisweilen recht merkwürdige Ideen.

Der frischgebackene Papa war kürzlich in der Show von Barbara Walters zu Gast. Laut "tmz.com" wurde der Schauspieler gefragt, welche Art Baum er gerne wäre. McConaughey antwortete, er wäre gerne eine Placenta, also eine Nachgeburt. Weiter sagte der Schauspieler, er wolle die Nachgeburt von Levi sozusagen als Dünger verwenden. Er wolle die Placenta in einem Garten mit Obstbäumen vergraben, dann könnte man bald einige "wundervolle Früchte" ernten.

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. Es ist das erste Kind für Matthew und seine Freundin Camila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen