Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey ist gerne 40 Jahre alt

Matthew McConaughey ist gerne 40 Jahre alt

05.11.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist 40 - und das seit gestern (04.11.).

Für den Schauspieler allerdings kein Grund über das Alter nachzudenken. Stattdessen gab McConaughey lieber eine ausgelassene Party. Auf "MySpace" schrieb er: "Ein paar alte, unglaublich wichtige Geschichten wurden erzählt, es wurde viel gelacht und einiges verrissen. Aber, es floss kein Blut und Gläser wurden auch nicht zerstört." Über sein Alter ließ McConaughey verlauten: "Die 30er waren gut zu mir, nun freue ich mich auf meine 40er. Ich bin nämlich ein Spätzünder."

Matthew McConaughey ist inzwischen fast zweifacher Vater. Mit Freundin Camila Alves hat er Söhnchen Levi. In wenigen Wochen soll Baby Nummer zwei zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen