Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey turnt gerne auf Bäumen herum

Matthew McConaughey turnt gerne auf Bäumen herum

22.05.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Was Stars in Drehpausen machen, bleibt uns Normalsterblichen eigentlich verborgen.

Nicht so bei Matthew McConaughey. Der ist ja für seinen grünen Daumen und seine Liebe fürs Campen bekannt. Außerdem klettert der 37-Jährige noch immer gern auf Bäume. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll McConaughey während einer Drehpause einen Baum nach dem anderen erklommen haben. Sogar zu kleinen Stunts auf den Ästen brachte es der Schauspieler. Camilla Aves, die neue Freundin von Matthew, soll tiefbeeindruckt gewesen sein.

Übrigens: Matthew McConaughey hat den durchtrainiertesten Bauch des Showbiz. Das ergab eine Umfrage des amerikanischen Magazins "Life And Style". Demnach kann keiner seiner Kollegen dem Sixpack des Schauspielers etwas entgegensetzen. Auf Platz zwei der Umfrage landete Jessica Biel und David Beckham schaffte es auf die Drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen