Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey hat Angst vor Diabetes

Matthew McConaughey hat Angst vor Diabetes

30.11.2012 - 17:56 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey sorgt sich um seine Gesundheit.

Der Schauspieler hat Angst, dass er nach den Dreharbeiten zu seinem Film "The Dallas Buyer's Club" Diabetes bekommen könnte. Mcconaughey verlor für seine Rolle als Aidskranker rund 20 Kilo. Laut "contactmusic.com" sagte der 43-Jährige: "Das Gesundheitsrisiko tritt auf, wenn man sein altes Gewicht wieder zulegen will. Es ist sehr leicht, sich eine bestimmte Form von Diabetes einzuhandeln, wenn man es nicht richtig macht. Man kann nicht einfach anfangen, viele Cheeseburger und Eis zu essen. Der Körper würde dann einen Schock erfahren und das Ganze würde nicht funktionieren."

Matthew McConaughey ist übrigens nicht der einzige Schauspieler, der für einen Film schon viel Gewicht verloren hat. Auch seine Kollegen Jared Leto, Christian Bale und Natalie Portman nahmen für ihre Traumrollen extrem ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen