Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will fett werden

Jay-Z will fett werden

29.08.2010 - 10:31 Uhr

New York - Ob Beyoncé das gefallen wird? Wenn sich ihr Göttergatte Jay-Z nämlich zur Ruhe setzt, will er richtig fett werden.

Der Rapper möchte seinen Lebensabend auf einer einsamen Isel verbringen, mit einem eigenen Koch, einem Haufen Zigarren und Wein. Wörtlich sagte er: "Daran finde ich Gefallen. Das ist die Rückerstattung für all die harte Arbeit." Alleine will er aber natürlich nicht auf der Insel versauern, wie er abschließend verriet: "Beyoncé wird auch da sein. Aber ich glaube nicht, dass sie plant, so fett zu werden wie ich. Denn ich werde fett."

Übrigens: Jay-Z will seiner Beyoncé zum Geburtstag angeblich eine Yacht schenken - für 2,7 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen