Startseite » Film + TV » Film + TV News » Max Irons: Fragen über Vater Jeremy langweilen ihn

Max Irons: Fragen über Vater Jeremy langweilen ihn

25.03.2013 - 05:15 Uhr

London - Max Irons langweilt es, in Interview ständig auf seinen Vater Jeremy angesprochen zu werden.

Denn eigentlich weiß der 27-Jährige gar nicht so genau, was er dazu sagen soll. Im Interview mit "Wenn" sagte er wörtlich: "Er ist einfach mein Vater. Ich verstehe schon, dass das zur Sprache kommt. Es kommen auch schon weniger Fragen als noch vor einem Jahr, was nett ist, und hoffentlich ist das ein Trend, der sich fortsetzt. Einige Interviews sind allerdings nur auf ihn fixiert, und das wird schnell langweilig. Es muss doch noch mehr interessante Fragen geben, denn er ist schließlich nur mein Vater."

Max Irons wird übrigens ab 6. Juni in Stephenie Meyers Verfilmung von "Seelen" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen