Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon verteidigt Ben Affleck

Matt Damon verteidigt Ben Affleck

01.10.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat sich schützend vor Ben Affleck gestellt.

Der Schauspieler hat im Interview mit "Thr" bekräftigt, dass sein Freund und Kollege ganz anders ist als die Öffentlichkeit ihn wahrnimmt. Der 44-Jährige sagte wörtlich: "Es gibt niemanden, der unverstandener ist. Vor zehn Jahren hätte sein öffentliches Image nicht weiter von dem, was er tatsächlich ist, entfernt sein können. Es war, als wäre er in der ganze Beziehung mit Jennifer Lopez in der Rolle des talentlosen Dummkopfes gecastet worden. Er wurde einfach als diese Person, die er nicht war, gecastet. Es war einfach wirklich schmerzlich. Es war schmerzlich, sein Freund zu sein, weil es nicht fair war. Meiner Meinung nach hat niemand ihn wirklich verstanden. Und durch seine Arbeit ist er vom Fuß des Berges bis ganz an die Spitze geklettert und weit über uns alle hinaus."

Ben Affleck war übrigens von 2002 bis 2004 mit Jennifer Lopez liiert. 2005 gab er Jennifer Garner das Ja-Wort, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. In diesem Jahr verkündeten die beiden ihre Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen