Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon schläft im Stehen

Matt Damon schläft im Stehen

14.06.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist es nur ein Sprichwort, Matt Damon kann es aber wirklich: im Stehen schlafen!

Augenzeugen beobachteten den Schauspieler bei einer Charity-Gala. Dort soll Damon im Stehen ein Nickerchen gehalten haben - ohne Umzufallen. Laut "femalefirst.co.uk", sagte die Quelle, der 39-Jährige sei hinter der Bühne einfach eingeschlafen. Erst als ihn ein Mitarbeiter der Gala fragte, ob alles ok sei, sei er aufgewacht. Es heißt, Damon habe nicht gegen einer Wand gelehnt, er habe sozusagen freihändig und -füssig geschlummert. Dann meinte er, er habe soeben herausgefunden, dass er in der Lage sei, im Stehen zu schlafen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen