Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon nahm bei Filmdreh 9 kg zu

Matt Damon nahm bei Filmdreh 9 kg zu

16.08.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat sich während der Dreharbeiten zu "Das Bourne Ultimatum" neun Kilogramm angefuttert.

Laut Medienberichten war seine kleine Tochter daran schuld, dass der Schauspielerin sich in dem Action-Streifen diesmal nicht in absoluter Top-Form präsentierte wie in den ersten beiden Teilen. Damon wörtlich: "Ich habe mit dem Film begonnen, als ich wirklich gut in Form war, aber Vater zu sein, hat mir gezeigt, dass ich früher gar kein Leben hatte. Bei den alten 'Bourne'-Filmen haben wir sechs bis acht Wochen gearbeitet, 15 Stunden lang. Dann ging's für zwei Stunden ins Sportstudio, dann habe ich etwas gegessen und bin schlafen gegangen. Das ist alles, was ich gemacht habe. Und sonntags habe ich den ganzen Tag geschlafen. Diesmal kam ich in 'Bourne'-Form an und nach 16 Stunden ging ich nicht ins Sportstudio. Ich wollte mein Kind sehen. Am Ende des Films hatte ich schließlich 9 Kilo mehr drauf als am Anfang."

"Das Bourne Ultimatum" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 06. September in den Kinos an. In den Usa brach der Film am Eröffnungswochenende alle Zuschauerrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen