Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon ist Optimist

Matt Damon ist Optimist

14.08.2013 - 12:20 Uhr

München - Matt Damon geht mit einer positiven Einstellung durchs Leben.

Für den Schauspieler ist das Glas immer halbvoll und nicht halbleer. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte der 42-Jährige: "Ich bin ein Optimist. War ich schon immer. Die Einstellung habe ich von meinen Eltern. Das waren absolut positiv eingestellte Menschen. Von ihnen habe ich gelernt: Was geschehen wird, wird sowieso geschehen. Mit dieser Gewissheit habe ich gelernt umzugehen."

Matt Damon ist übrigens ab dieser Woche wieder in den Kinos zu sehen. Der Science-Fiction-Thriller "Elysium" läuft in Deutschland und der Schweiz morgen (15.08.) an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen