Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Bomer wollte Superman werden

Matt Bomer wollte Superman werden

08.07.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Matt Bomer wäre beinahe "Superman" geworden. Der Schauspieler war Anfang der 2000er für die Hauptrolle in einem Projekt von Brett Ratner über den Superhelden im Gespräch.

Allerdings wurde der Film dann letztendlich nicht realisiert. Bomer sagte laut "contactmusic.com": "Brett hat mich für das Projekt ausgewählt und dann fiel alles auseinander. Es war ein langer Prozess, die Rolle zu bekommen. Ich denke, es hat über drei Monate gedauert, weil ich bei einem offenen Vorsprechen war. Von da an hat es sich entwickelt. Einen Monat lang hieß es, 'Okay, es sieht aus, als würde es passieren‘. Und dann ging langsam alles in die Binsen."

Matt Bomer ist übrigens ab 23. Juli als Stripper in "Magic Mike Xxl" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen