Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Louise Parker will ihre Schauspielkarriere auf Eis legen

Mary-Louise Parker will ihre Schauspielkarriere auf Eis legen

18.07.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Mary-Louise Parker hat die Nase voll vom Filmgeschäft und will deshalb die Schauspielerei an den Nagel hängen.

Parker ist vor allem von der großen medialen Aufmerksamkeit, die Schauspielern zuteil wird, total genervt. Im Interview mit der Zeitschrift "Herald Sun" sagte sie: "Ich kann mit all dem nichts mehr anfangen. Ich weiß nicht, ob ich noch viele Filme machen will. Ich bin mit der Schauspielerei durch. All diese Webseiten, die irgendwelches Zeug schreiben und all die Leute, die überall ihren Senf dazugeben, sind voller Hass."

Mary-Louise Parker äußerte sich in einem früheren Interview auch sehr negativ über "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen