Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Was läuft da mit Mary-Kate Olsen?

Kanye West: Was läuft da mit Mary-Kate Olsen?

10.06.2011 - 15:05 Uhr

New York - Was läuft das zwischen Kanye West und Mary-Kate Olsen?

Die beiden sollen nun gemeinsam auf Kanyes Geburtstagsparty gesichtet worden sein - und zwar heftig flirtend. Dies behauptet jedenfalls Promi-Blogger Perez Hilton: "Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet... Kanye feierte seinen 34. Geburtstag im New Yorker Club Submercer - und mit wem bandelte er an? Mit keiner geringeren als Mary-Kate Olsen." Ob sich zwischen den beiden nun eine ernsthafte Beziehung anbahnt, oder ob es sich lediglich um einen kleinen Flirt handelte, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Kanye West feierte am Mittwoch (08.06.) seinen 34. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen