Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen ist süchtig nach Starbucks

Mary-Kate Olsen ist süchtig nach Starbucks

19.09.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen zählt sich selbst zu den Kaffeesüchtigen. Vor allem die Kultmarke "Starbucks" hat es der Schauspielerin angetan.

Aktuellen Medienberichten zufolge gibt es mittlerweile auch kein Foto von der 21-Jährigen mehr, auf dem sie keinen Kaffeebecher in der Hand hält. Für Mary-Kate sind ihre Gelüste aber auch nicht immer ganz einfach: "Ich gehe aus meinem Haus oder verlasse mein Auto nur, um zu 'Starbucks' zu gehen. Den Geschmack von Kaffeebohnen mag ich allerdings schon seit Ewigkeiten."

Übrigens: Mary-Kate Olsen ist übrigens seit kurzem wieder Single. Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund Max Snow getrennt. Laut der amerikanischen "In Touch" scheiterte die Beziehung am vollen Terminkalender der 21-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen