Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen hat Probleme im Supermarkt

Mary-Kate Olsen hat Probleme im Supermarkt

01.09.2005 - 03:59 Uhr

New York - Die amerikanische Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist zwar millionenschwer - im Gegensatz zu vielen anderen Stars erledigt sie ihre Einkäufe allerdings immer noch selbst.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wurde die 19-Jährige vor Kurzem in einem New Yorker Supermarkt gesehen, wo sie allerdings leicht verzweifelt wirkte. Grund: Sie kam nicht an die oberen Regale ran - und ausgerechnet da stand ihr Lieblings-Honig. Die nur 1,56 Meter große Schauspielerin reckte und streckte sich - vergeblich. Ob sie letztlich doch noch eine Lösung fand, wie sie das Regal erreichen konnte, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob ihr möglicherweise ein Verkäufer zu Hilfe kam.

Übrigens: Mary-Kate Olsen will New York angeblich verlassen und nach Los Angeles zurückziehen. Dort will sie an eine Kunst-Universität gehen. Allerdings bleibt die 19-Jährige an der New Yorker Uni, wo sie mit Zwillingsschwester Ashley studiert, immatrikuliert (Fan-Lexikon berichtete).

Warum Mary-Kate New York verlassen will, ist schleierhaft. Schließlich studiert ihre Zwillingsschwester Ashley ebenfalls dort. Außerdem lebt ihr neuer Freund Stavros Niarchos Iii. ebenfalls in der Metropole und studiert dort. In den Sohn eines griechischen Reederei-Besitzers soll die 19-Jährige total verliebt sein, das behaupteten kürzlich zumindest Freunde der Schauspielerin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen