Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: Absturz in Nachtclub

Mary-Kate Olsen: Absturz in Nachtclub

05.09.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen hat es auf einer Party in Los Angeles jetzt richtig krachen lassen.

Angeblich hat die Schauspielerin so tief ins Glas geschaut, dass sie sich gleich über das weibliche Geschlecht hergemacht hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, knutschte die 21-Jährige wild mit dem Mädels im Nachtclub rum. Damit aber nicht genug. Während des Abends ist Mary-Kate dann auch noch richtig ausgeflippt. Der "Olsen-Zwilling" ist über einen Tisch gestolpert und soll aus lauter Wut daraufhin einige Gläser des Clubs zerschmettert haben.

Übrigens: Eine Party-Orgie wie diese kann sich Mary-Kate Olsen allerdings locker leisten. Die Olsen-Zwillinge sind nämlich die reichsten Stars unter 21 Jahren. Das hat das Magazin "Forbes" ermittelt. Mary-Kate und Ashley sollen letztes Jahr rund 30 Millionen Euro verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen