Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Zweiter The Fighter-Film

Mark Wahlberg: Zweiter The Fighter-Film

09.06.2011 - 10:00 Uhr

Zweite Runde: Mark Wahlberg (41) hat erklärt, dass es eine Fortsetzung zu 'The Fighter' geben wird.

Der Schauspieler ('Boogie Nights') wird somit wieder die Rolle des Boxers Micky Ward übernehmen. Der Star verkündete dies bei den 'Spike TV Guys Awards', wo er den Preis als 'Guy Movie of the Year' bekam.

Laut Berichten soll sich die Fortsetzungen auf die Kämpfe zwischen Ward und Arturro Gatti konzentrieren, die beim ersten Teil herausgenommen wurden, um Material für einen zweiten Teil zu haben.

"Wir machen hier nicht 'Fighter 4,5,6,7 und 8', aber wir werden einen zweiten machen und wir machen die Ward-Gatti-Trilogie", erklärte Wahlberg.

Der Darsteller wollte nicht bestätigen, ob der Regisseur Russell O. Howard wieder mit an Bord sein wird, aber der Star hatte schon früher erklärt, dass der Filmemacher bereit sei, das Drehbuch für den zweiten Teil zu drehen.

Wann man Mark Wahlberg wieder als Micky Ward im Kino sehen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen