Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will The Fighter 2

Mark Wahlberg will The Fighter 2

17.03.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wünscht sich eine Fortsetzung von "The Fighter".

Der Schauspieler würde wahnsinnig gern noch einmal als Boxer Micky Ward vor der Kamera stehen. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich bin vom Fieber angesteckt und versuche jetzt, die anderen auch damit anzustecken, dass wir nicht fünf oder sechs 'Fighters' wie 'Rocky', sondern noch einen Film drehen sollten, denn die große Sache, für die Micky Ward berühmt war, waren seine drei epischen Kämpfe mit Aruto Gatti. Ein weiterer Versucht steht also zur Debatte."

"The Fighter" räumte bei den Oscars in diesem Jahr übrigens zwei Oscars ab: Christian Bale wurde "Bester Nebendarsteller" und Melissa Leo "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen