Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg bestätigt The Fighter 2

Mark Wahlberg bestätigt The Fighter 2

09.06.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung des Boxerfilms "The Fighter" geben. Das hat jetzt Hauptdarsteller Mark Wahlberg offiziell bestätigt.

Demnach wird der zweite Teil von den berühmten Kämpfen des Boxers Micky Ward gegen Arturo Gatti handeln. Wahlberg sagte laut "digitalspy.co.uk" bei den Spike TV Guy's Choice Awards: "Wir haben die Kämpfe mit Arturo Gatti im ersten Teil mit Absicht weggelassen, weil sie in 'The Fighter 2' stattfinden werden. Wir werden nicht 'Fighter 4, 5, 6, 7 und 8' machen, aber wir werden einen zweiten Teil drehen. Wir werden die Ward-Gatti-Trilogie machen."

Micky Ward und Arturo Gatti tragen zwischen 2002 und 2003 drei mal im Boxring gegeneinander an. Die Kämpfe waren so brutal, dass beide Boxer im Krankenhaus landeten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen