Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg wünscht sich neun Kinder

Mark Wahlberg wünscht sich neun Kinder

10.06.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wünscht sich unbedingt noch mehr Kinder mit seiner Ehefrau Rhea Durham.

Der 37-Jährige verriet jetzt über seine Zukunftspläne, einen Sprössling würde er mit seiner Gattin auf jeden Fall noch großziehen: "Wenn wir mit den Kids klarkommen, wollen wir acht oder neun." Amerikanischen Medienberichten zufolge gab das der Schauspieler gestern (09.06.) auf einer Pressekonferenz in Los Angeles preis. Allerdings witzelte Wahlberg: "Wenn sie schlecht sind wollen wir es allerdings bei drei belassen." Ein Haus voller Kinder sei einfach nur wundervoll, so Mark weiter.

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham liiert. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter namens Ella Rae und den zweijährigen Sohn Michael. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen