Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Seine Kinder verstehen sich

Mark Wahlberg: Seine Kinder verstehen sich

03.02.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist froh, dass unter seinen Kindern kaum Konkurrenz herrscht.

Auch sein jüngster Nachwuchs, der wenige Monate alte Brendan Joseph, würde mit seinen älteren Geschwistern bestens auskommen, so der Schauspieler. Laut "people.com" sagte er wörtlich: "Er ist nicht so verrückt wie die anderen Kleinen. Sie lieben ihn. Jeder versucht, Mamis Aufmerksamkeit zu bekommen, aber sie lieben ihn."

Brendan Joseph erblickt am 16. September 2008 das Licht der Welt. Der Kleine hat zwei Geschwister: die fünfjährige Ella Rae und den zweijährigen Michael. Im August wollen Mark Wahlberg und seine Lebensgefährtin Rhea Durham heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen