Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg will keine Frauenhelden mehr spielen

Mark Wahlberg will keine Frauenhelden mehr spielen

03.07.2014 - 16:31 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg fühlt sich viel zu alt dafür, in die Rolle eines Frauenhelden zu schlüpfen.

Der 43-Jährige war deshalb auch froh darüber, dass man ihm in "Transformers 4" die Rolle Cade Yeagers, eines Vaters und Erfinders, angeboten hat. Er sagte gegenüber "TV Movie" dazu: "Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, bin Vater von vier Kindern! Da konnte ich mich in die Rolle des Übervaters gut hineinversetzen." Wahlberg verriet dem Magazin, dass er im wahren Leben kein sehr lockerer Vater ist. Er sagte: "Mein Charakter im Film ist zwar streng, aber privat bin ich noch strenger."

Übrigens: "Transformers 4: Ära des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt am 17. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen