Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: stets umweltbewusst

Mark Wahlberg: stets umweltbewusst

16.06.2008 - 14:13 Uhr

Hamburg - Mark Wahlberg versucht stets umweltbewusst zu leben.

Der Schauspieler möchte seinen Kindern unbedingt ein gutes Vorbild sein. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin betonte der 37-Jährige, er setze alles daran, dass seine Sprösslinge eine gute Erziehung genießen. "Ich versuche, umweltbewusst zu leben. Falls eine Katastrophe passiert, kann ich das nicht ändern, aber ich glaube an Gott und ein Leben nach dem Tod. Darum ist es mir wichtig, meinen Kindern beizubringen, was gut und böse ist. So habe ich hoffentlich positiven Einfluss auf die Welt um mich herum", so Wahlberg.

Übrigens: Mark Wahlberg hat vor kurzem erfahren, dass seine schwangere Lebensgefährtin Rhea Durham einen Jungen erwartet. Damit hätte das Paar dann zwei Söhne und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen