Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Schützt die Umwelt!

Mark Wahlberg: Schützt die Umwelt!

06.06.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg liegt der Umweltschutz ziemlich am Herzen.

Der Schauspieler tut alles dafür, dass er stets umweltbewusst lebt. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, hat der 37-Jährige auch so einige Tipps parat. "Ich lasse nicht unnötig Licht brennen, drehe beim Zähneputzen das Wasser ab, ziehe vor Reisen die Stecker raus. Erstaunlich, wie die Stromrechnung sinkt! Ich wusste gar nicht, wie viel Energie ich vorher verschwendet habe", so Wahlberg.

Übrigens: Mark Wahlberg ist ein Fan von deutschen Automarken. Der Schauspieler selbst besitzt drei Fahrzeuge von Mercedes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen