Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Rolle in 2 Guns?

Mark Wahlberg: Rolle in 2 Guns?

11.08.2011 - 10:00 Uhr

Interessantes Projekt: Mark Wahlberg (40) ist angeblich in den letzten Verhandlungen, um die Hauptrolle in der Verfilmung des Comics '2 Guns' zu übernehmen.

'Deadline' will erfahren haben, dass der Schauspieler ('In meinem Himmel') die Rolle anstelle von Vince Vaughn ('All Inclusive') spielen soll.

Im August 2008 hatte sich 'Universal Pictures' die Rechte an dem Comic gesichert und Vince Vaughn für die Hauptrolle verpflichtet. Nun munkelt man aber, dass sowohl der Schauspieler als auch der geplante Regisseur des Ganzen, David O. Russell ('The Fighter'), aus dem Projekt ausgestiegen seien. Bei dem letzteren sollen Terminschwierigkeiten zu dem Aus geführt haben: Er wird mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence 'The Silver Linings Playbook' drehen, wenn die Produktion von '2 Guns' bereits starten soll.

In '2 Guns' geht es um einen Agenten der amerikanischen Drogenbehörde und um einen Marineermittler, die sich gegenseitig ausspionieren, ohne die Intention des jeweils anderen zu kennen. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen.

Mark Wahlberg hat allerdings ebenfalls noch ein weiteres Projekt auf dem Programm: Er hat bereits bestätigt, dass er für eine Fortsetzung von 'The Fighter' wieder in die Rolle des Boxers Micky Ward schlüpfen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen