Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg mag seine dritte Brustwarze

Mark Wahlberg mag seine dritte Brustwarze

24.08.2005 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Mark Wahlberg will seine dritte Brustwarze behalten.

Dem amerikanischen Magazin "Rolling Stone" sagte er, dass eine Operation für ihn nicht mehr in Frage komme. Wahlberg wörtlich: "Ich habe mich so an sie gewöhnt. Mittlerweile mag ich sie sogar." Woher der plötzliche Sinneswandel des Schauspielers kommt, ist nicht bekannt. Vor Kurzem hatte er noch erklärt, er wolle den Schönheitsmakel operativ entfernen lassen.

Vielleicht bringt ihm die Entscheidung ja Punkte bei seiner Ex-Freundin Jessica Alba. Die Schauspielerin gab kürzlich bekannt, sie möge keine eitlen Männer. Alba sagte: "Ich brauche keinen Mann, der so viel Zeit vor dem Spiegel verbringt wie ich." Allerdings betonte sie auch, nie wieder eine Beziehung mit einem Schauspieler anfangen zu wollen.

Die dritte Brustwarze hat Mark Wahlbergs Karriere bisher keinen Abklang getan. Der Schönling wurde als Calvin Klein-Unterwäsche-Model Marky Mark bekannt. Später versuchte er sich als Rapper und Schauspieler. Erfolge feierte er vor allem in dem Kino-Remake "Planet der Affen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen