Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg ist ein verlässlicher Typ

Mark Wahlberg ist ein verlässlicher Typ

02.07.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Seine Kollegen können immer auf Mark Wahlberg zählen.

Der Schauspieler nimmt seinen Beruf sehr ernst und ist unheimlich verlässlich. Im Interview mit "Cbs" sagte er von sich: "Ich bin so glücklich darüber, tun zu können, was ich tue. Da ist es nur zu richtig, dass ich alles gebe und dass ich respektvoll mit mir und den Menschen, mit denen ich arbeite, umgehe. Die Leute erwarten etwas von mir. Ich stelle sicher, dass ich Leistung bringe."

Übrigens: "Transformers 4: Ära des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt am 17. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen