Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hasst künstliche Bräune

Mark Wahlberg hasst künstliche Bräune

21.04.2013 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist kein Fan von künstlicher Bräune.

Der Schauspieler gestand, dass er für seinen neuen Film "Pain & Gain" regelmäßig Selbstbräuner auftragen musste, um nicht so blass rüberzukommen - dem 41-Jährigen bereitete dies aber nur wenig Freude. Gegenüber "Refinery29.com" sagte Wahlberg: "Ich musste für diesen Film jede Woche in eine Selbstbräunungskabine, wo man das Zeug aufgesprüht bekommt. Das war echt unangenehm. Der Regisseur wollte, dass ich so braun wie möglich werde. Direkte Sonne tut mir nicht gut. Ich ließ es am Ende über mich ergehen."

Der Film "Pain & Gain" mit Mark Wahlberg kommt im August dieses Jahres in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen