Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg glaubt an WM-Sieg Deutschlands

Mark Wahlberg glaubt an WM-Sieg Deutschlands

30.06.2014 - 07:08 Uhr

Berlin - Mark Wahlberg traut der deutschen Nationalmannschaft den WM-Sieg zu.

Der Schauspieler hat die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien verfolgt. Der Amerikaner glaubt allerdings nicht, dass seine Landsleute die Trophäe mit nach Hause nehmen werden, sondern Jogis Jungs. Am Rande der Präsentation seines neusten Streifens "Transformers: Ära des Untergangs" in Berlin sagte er gegenüber "Bild" dazu: "Ich habe gesehen, wie Deutschland die USA geschlagen hat und ich glaube, Deutschland kann die WM gewinnen!"

"Transformers 4: Ära des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt am 17. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen