Startseite » Musik » Musik News » Esc 2014: Roman Lob glaubt nicht an Elaiza-Sieg

Esc 2014: Roman Lob glaubt nicht an Elaiza-Sieg

06.05.2014 - 05:35 Uhr

Baden-Baden - Roman Lob ist von "Elaiza" nicht wirklich überzeugt.

Der einstige Esc-Teilnehmer bezweifelt, dass die Mädels Deutschland mit ihrem "Is It Right" am Samstag (10.05.) zum Erfolg führen können. Der Sänger sagte in der TV-Show "Talk 2": "Ich glaube, wir werden dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld landen." Die Daumen drücken wird er den Berlinerinnen aber trotzdem. : "Ich finde die Mädels machen das gut. Es ist schon ein Ohrwurm", so Lob.

Der Sänger selbst landete 2012 beim Esc in Baku auf einem beachtlichen achten Platz. Der diesjährige Esc findet am Samstag (10.05.) in Kopenhagen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen