Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg, der Beinahe-Popstar

Mark Wahlberg, der Beinahe-Popstar

12.06.2012 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist in seiner Jugend fast Popstar geworden.

Der heute 41-Jährige war zu Anfang seiner Karriere kurz davor, neben seinem Bruder Donnie mit der Boyband New Kids on the Block durchzustarten. Das Schicksal meinte es aber anders mit Mark - er wurde straffällig und landete eine Zeit lang hinter schwedischen Gardinen. Wahlberg sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Ich musste ins Gefängnis und sah ‘New Kids on the Block' im Fernsehen, sie machten Millionen. Ich habe den Insassen erzählt, dass ich fast in der Band gewesen wäre und sie sagten mir, das ich wohl der dümmste Mistkerl sei, denn jetzt säße ich hier!"

Nach der schlimmen Phase in den 80er Jahren schaffte es Mark Wahlberg, sein Leben umzukrempeln und ist nun in der Filmbranche als Schauspieler sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen