Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg bereut Planet der Affen

Mark Wahlberg bereut Planet der Affen

13.04.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist alles andere als stolz auf seinen Film "Planet der Affen".

Der Hollywood-Star würde sein Mitwirken in dem Tim-Burton-Remake am liebsten ungeschehen machen. Er sagte der "Frankfurter Rundschau": "Ich bereue jeden schlechten Film, in dem ich mitgespielt habe. Das wird wohl bis ans Lebensende an mir nagen. Und ich meine nicht die Filme, die ich machen musste, um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern die, bei denen ich die Wahl hatte und falsch gewählt habe. Tim Burtons 'Planet der Affen'-Remake liegt mir immer noch im Magen. Ich fühlte mich total fehl am Platz."

Mark Wahlberg ist derzeit übrigens an der Seite von Christian Bale und Melissa Leo in dem Boxer-Film "The Fighter" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen