Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark-Paul Gosselaar wird wieder Vater

Mark-Paul Gosselaar wird wieder Vater

12.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Mark-Paul Gosselaar wird wieder Vater. Seine Frau Catriona, der er im Juli 2012 das Ja-Wort gab, ist mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger.

Für den Schauspieler wird es bereits der dritte Nachwuchs, und er freut sich schon sehr darauf, wie er gegenüber "Us Weekly" sagte: "Wir freuen uns alle über die Ankunft unseres neuen Nachwuchses. Wir haben schon immer eine große Familie gewollt. Die Kinder freuen sich auf ein kleines Geschwisterchen und stellen uns momentan eine Menge lustiger Fragen dazu." Im September soll der neue Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Im Mai 2011 wurde Mark-Paul Gosselaar nach 15 Jahren Ehe von Lisa Ann Russell geschieden. Aus der Ehe stammen zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen